Aktuelles

Der Gutshof Stötteritz bedankt sich bei der KCT Systemhaus GmbH und der BB Bank eG für großzügige Geldspenden, die uns die Neugestaltung des Sportraumes ermöglicht. Mit den Spenden konnten Profi-Geräte aus dem Bestand eines Leipziger Fitnesscenters erworben werden, sodass Training für alle Hauptmuskelgruppen von leicht bis anstrengend möglich ist. Die Klient*innen des Gutshofs nutzen den Sportraum für individuelles Training sowie für Gruppenangebote. Manche haben selbst Hand angelegt, um den Raum mit einem neuen Wandbild zu versehen.

Spendenübergabe durch die KCT Systemhaus GmbH

 


 

Besucher*innen dürfen das Gemeinschaftliche Wohnen nur mit tagesaktuellem Testnachweis betreten (Verordnung des SMS zum Schutz vor dem Corona Virus SARS-CoV-2und Covid 19)

Schutzverordnung vom 26.04.2022

  • Bitte melden sie sich beim diensthabenden Personal an und ab
  • Berücksichtigen sie bitte die AHA Regeln

A.Fuchs
Bereichsleiterin GW